Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Song aus der Werbung von Gucci Bloom – August 2017

Song aus der Werbung von Gucci Bloom – August 2017

Gucci hat es wieder einmal geschafft mit einem neuen Spot die Herzen der Damenwelt zu verzaubern. So vertreibt die italienische Mode Marke nicht nur Bekleidung und Accessoires, sondern auch Parfüm, wie man nun an dieser mitreißenden Werbung erkennen kann. Graziös, anmutig und erhaben gleiten die italienischen Models durch das Rosenwasser. Und so sollte es auch sein, wenn man ein Parfum für rund 70 Euro vertreiben möchte. Im Spot selbst sieht man ein paar unterschiedliche, aber wunderschöne Frauen. Zunächst laufen sie durch einen Garten, trinken Kaffee und schwimmen in einem Fluss. Umgeben sind sie von bunten, rosafarbenen Blumen, beinahe nackt und einzigartig.

Der Song wird The Rip genannt und stammt von einer Band aus England, welche 1991 gegründet wurde. In den USA erhielt die Band Gold, in Deutschland wurde das Album 2008 als eines der erfolgreichsten Songs ausgezeichnet und ist unter dem Namen „Third“ erhältlich.

 

Song aus der Werbung von Gucci Bloom – August 2017
3.82 (76.36%) 22 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.