Montag , 23 Oktober 2017
Home / Werbung / Song aus der Werbung von VW Golf Juni 2017

Song aus der Werbung von VW Golf Juni 2017

Der erfolgreiche Automobilhersteller VW hat mit diesem Werbespot wieder einmal voll ins Schwarze getroffen, denn er ist nicht nur wirklich gut gelungen, sondern sogar etwas witzig. Dafür ist VW schließlich bekannt, seine TV Spots sind nie zu 100 Prozent ernst gemeint. Hier im neuesten Spot wird der neue VW Golf beworben, der Star der Werbung ein Wildschwein.

Zunächst ist ein junger Mann zu sehen, der eine sehr kurvige Bergstraße im Herbst entlangfährt. Plötzlich steht ein Wildschwein auf der Straße und der Mann weicht diesem aus. Das Auto kommt zum stehen, der Mann bleibt unverletzt. Gleich betätigt er den Notruf-Service. Plötzlich erscheint am geöffneten Fenster das Wildschwein und scheint den Fahrer neugierig zu beschnuppern. Als eine freundliche Frauenstimme aus der Notruf-Zentrale sich meldet, verschwindet das Wildschwein und der Mann bleibt ein wenig verdutzt zurück. Der Song aus der Werbung lautet „Look in my Eyes“, produziert von The Chantels, einer US amerikanischen Girlgroup aus den 50er Jahren.

 

Song aus der Werbung von VW Golf Juni 2017
3.78 (75.65%) 23 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.