Mittwoch , 15 August 2018
Home / Werbung / Sony Bravia 4K HDR TV Song aus der Ballon-Werbung November 2016

Sony Bravia 4K HDR TV Song aus der Ballon-Werbung November 2016

Lied aus der Sony Bravia 4K HDR TV Werbung.

Sony präsentiert in der Werbung den neuen Sony 4K Ultra HD Fernseher „Bravia“. Die Sony 4K HDR Fernseher haben eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Die Bilder werden mithilfe fortschrittlicher Rauschunterdrückungs-, Detailoptimierungs- und Upscaling-Technologie in Echtzeit verfeinert und noch brillanter und klarer dargestellt. Die noch helleren Farben, tieferen Schwarztöne und natürlicheren Farbabstufungen verleihen jeder Szene mehr Lebendigkeit, Kontrast und Energie.

In dem TV-Spot zeigt Sony atemberaubende Bilder eines alten Casinos in Rumänien. In dem Anwesen schweben weiße Luftballons, die mit buntem Glitter gefüllt sind, durch die Gegend. Als die unzähligen Luftballons platzen entsteht ein buntes Farben-Feuerwerk. Auf einem Sony BRAVIA 4K HDR TV sieht das Spektakel noch beeindruckender aus – So die Botschaft.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Tom Odell – True Colours“

 

Sony Bravia 4K HDR TV Song aus der Ballon-Werbung November 2016
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.