Dienstag , 29 September 2020
Home / Werbung / Volvo XC60: Song aus der Werbung Oktober 2015

Volvo XC60: Song aus der Werbung Oktober 2015

volvo-xc60-song

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir im Job. Und obwohl wir lieben, was wir tun, ist der Feierabend die beste Zeit des Tages. Die Arbeit einfach mal Arbeit sein lassen. Den Rechner herunterfahren. Über die Lautsprecher des Volvo V60 Cross Country unsere Lieblingsplaylist vom Smartphone hören. Den schwedischen Lebensstil genießen und mit unseren Freunden rausfahren in die Welt. Hier muss sich keiner profilieren, denn man kennt sich − in Bestform und auf dem Tiefpunkt. Wir sind einfach wir selbst, denn es gibt keinen Grund, wer anders zu sein. Also erzählen wir einander Geschichten von früher und heute. Lachen. Leben. Denn die besten Dinge passieren offline. Und Erinnerungen an Augenblicke wie diesen verbinden unsere Leben miteinander. Für immer.

Immer auf der Suche nach der besten Route. Mit immer neuen Herausforderungen und größeren Ansprüchen. Freerider oder Downhiller. Mit erhöhter Bodenfreiheit im Volvo V60 Cross Country zum Abenteuer unseres Lebens. Grenzenlose Freiheit erfahren mit dem optionalen Allradantrieb, unserem Höhepunkt des Tages entgegen: der Ruhe des Waldes oder der Frische der Berge. Kein Weg ist uns zu weit auf der Suche nach neuen, spannenden Strecken. Vor den großen Panoramen der Natur werden die Alltagsprobleme klein.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Haevn – Where the Heart is“

Volvo XC60: Song aus der Werbung Oktober 2015
4.3 (86.67%) 18 Artikel bewerten