Montag , 24 Juli 2017
Home / Werbung / Web.de Song aus der Werbung Oktober 2015

Web.de Song aus der Werbung Oktober 2015

web.de-song-aus-der-werbung

WEB.DE feiert seinen 20. Geburtstag. Die Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr läutet der deutsche E-Mail-Anbieter mit einem neuen Werbespot ein.  WEB.DE führt dabei die „E-Mail made in Germany“-Kampagne aus dem vergangenen Jahr fort. Diesmal wird das Thema aber emotionaler in Szene gesetzt. „Wir wollten ‘Made in Germany’ auf unbeschwerte Weise zeigen”, sagt Jan Okusluk, Leiter der verantwortlichen Kreativ-Agentur „Golden Gate”.

Der Spot zeigt in kurzen Szenen die Vielfalt deutscher Identität. E-Mail ist nach wie vor die Basis digitaler Identität, über die der größte Teil der Kommunikation sowie die Anmeldung bei anderen Diensten läuft”, sagt WEB.DE Geschäftsführer Jan Oetjen. Jeder vierte deutsche Internet-Nutzer hat bei WEB.DE seine Haupt-E-Mail-Adresse und damit das Rückgrat seiner digitalen Existenz. Die Bilderwelt des Spots reicht von der Romantik Caspar David Friedrichs bis hin zum Wahnsinn Klaus Kinskis. Auch identitätsbildende Ereignisse wie der Mauerfall und die Fußball-WM werden gezeigt.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
Die Musik ist eigens für den WEB.DE Spot komponiert worden.

 

Web.de Song aus der Werbung Oktober 2015
3.75 (75%) 16 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.