Sonntag , 16 Dezember 2018
Home / Werbung / 50 Jahre Kinder – Lied aus der Werbung März 2018

50 Jahre Kinder – Lied aus der Werbung März 2018

Auch dieser kleine Spot von Kinder Schokolade sorgt derzeit für ein Lächeln auf unserem Gesicht, denn wer kennt nicht die vielfältigen Produkte der Marke. Ob Kinder Pingui, Milchschnitte, Kinder-Schokoriegel, Bueno oder Überraschungsei – jeder liebt diese Schokolade. Und weil die Marke schon ihren 50 Geburtstag hinter sich hat, gibt es einen Song und einen Spot, um diesen Erfolg mit seinen großen und kleinen Kunden zu feiern. Im Spot sieht man feiernde und glückliche Kinder und Eltern, die schöne Zeiten miteinander erleben, singen, lachen und tanzen. Und natürlich die vielen kleinen und ruhigen Momente, die Eltern mit ihren Kindern dank Kinder-Schokolade erleben.

Und wer nun auch „Happy Happy Happyness“ ist, der kann sich den Song auf sein Smartphone laden. Der Song heißt „Happy Land“ von Mans Zelmerlöw. Ein Song, der ebenfalls extra für diesen Spot geschrieben wurde.

 

50 Jahre Kinder – Lied aus der Werbung März 2018
4.5 (90%) 16 Artikel bewerten