Samstag , 22 September 2018
Home / Werbung / Apple iPhone X – Lied aus der Werbung März 2018

Apple iPhone X – Lied aus der Werbung März 2018

Dieser Werbespot wird gerade von der Welt gefeiert, denn eines kann er auf jeden Fall – er feiert so richtig ab und macht richtig gute Laune. Zu sehen sind witzige und süße Smileys, die sich an das Gesicht und die Mimik anpassen. Wirklich witzig. Danach sieht man Sportler und energiegeladene Typen, einen jungen Herren beim Friseur, der sich von seinem Kumpel fotografieren lässt und weitere Kunden in den Laden lockt. So entstehen coole Styles die schon bald unzählige Kunden anlocken und die Wände des Salons zieren. Wow – was das neue iPhone X nicht alles kann!

Der Song: NVDES-D.Y.T. „Do Your Thing“ feat. REMMI. Auf jeden Fall konnte es der Sänger des Songs mit diesem Track bis ganz nach oben schaffen, denn mit diesem Song hat sich das neue iPhone X definitiv seinen Platz in der Smartphonewelt verdient. Und Apple hat mal wieder alles richtig gemacht. Der Spot macht natürlich jede Menge Spaß und soll vor allem vermitteln, dass die neuen Funktionen nicht nur nützlich sind, sondern auch richtig viel Freude bereiten. Egal wo, egal wann, egal wie – alles kann innovativ, individuell und persönlich genutzt werden.

 

Apple iPhone X – Lied aus der Werbung März 2018
3.8 (76%) 20 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.