Sonntag , 29 Januar 2023
ANZEIGE: Home / Werbung / iPhone 7 + AirPods – Song aus der Werbung Februar 2017

iPhone 7 + AirPods – Song aus der Werbung Februar 2017

Du nimmst sie aus dem Case und sie sind bereit für all deine Geräte. Du steckst sie in die Ohren und sie verbinden sich sofort. Du sprichst hinein und deine Stimme ist klar zu verstehen. Die neuen AirPods. Einfachheit und Technologie, verbunden wie nie zuvor. Für ein Ergebnis, das einfach magisch ist. Richte sie mit einem Fingertipp ein und die AirPods sind automatisch eingeschaltet und immer verbunden. Und sie zu benutzen, ist genauso einfach. Sie erkennen, wenn sie in deinen Ohren sind, und pausieren, wenn du sie herausnimmst. Und sie funktionieren immer wie magisch, egal ob du etwas auf deinem iPhone, iPad, Mac oder der Apple Watch hörst.

All die unglaublichen Dinge, die AirPods können, ermöglicht der von Apple entwickelte W1 Chip. Er sorgt für eine extrem effiziente, noch bessere kabellose Verbindung und optimierten Sound. Und der W1 Chip verwaltet den Batterieverbrauch so gut, dass du mit einer einzigen Ladung 5 Stunden hören kannst. So eine Leistung gab es in einem so kleinen Gerät noch nie.

Die AirPods bieten eine branchenführende Wiedergabedauer von 5 Stunden pro Aufladung. Und mit ihrem Ladecase, in dem weitere Aufladungen für mehr als 24 Stunden Wiedergabe stecken, halten sie locker bei allem mit, was du so machst. Schnell mal aufladen? Nach nur 15 Minuten im Ladecase kannst du 3 Stunden Musik hören. Und um die Batterie zu checken, halte die AirPods in die Nähe deines iPhone oder frag Siri „Wie viel Batterie haben die AirPods noch?“

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Marian Hill – Down“

https://youtu.be/51IMq__3zWA

4.3/5 - (14 votes)