Sonntag , 29 Januar 2023
ANZEIGE: Home / Werbung / Sky: Lied aus der Werbung Februar 2017

Sky: Lied aus der Werbung Februar 2017

Der Bezahlsender Sky startet auch im neuen Jahr wieder mit hochkarätigen Serien und Filmen – und richtet seine Werbespots vor allem an das junge Publikum, das mit Filmen wie „The Revenant“ mit Leonardo di Caprio und dem Dauerbrenner „Game of Thrones“ neue Sky-Abonnenten vom Anbieter aus dem bayrischen Unterföhring angesprochen wird.

Unterlegt mit dem Song „When I sing“ von needtobreathe zeigt Sky in kurzen Einblenden eine Vorschau auf das, was den Zuschauer in den nächsten Wochen und Monaten erwartet – neben den genannten Titeln sind das die Serien House of Cards, Westworld und diverse Hollywood-Kassenschlager. Dem Zuschauer stehen dabei unterschiedliche Pakete zur Verfügung – ob Cinema, Entertainment, Sport oder die allseits beliebte Fußball Bundesliga.

Wer in der noch kalten Jahreszeit also lieber die Zeit auf dem Sofa verbringen möchte und sich dabei nach Wunsch unterhalten lassen möchte, ist mit Sky auf jeden Fall optimal bedient. Das etwas teurere Sky Select bietet dazu noch die Möglichkeit, Filme schon kurz nach dem Kinostart auf Abruf zu sehen – ganz ohne Eintrittskarten, Wartezeiten an der Kasse und Parkplatzsuche.

Wie heißt der Song aus dem Spot?
„When I sing“ von needtobreathe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

4.3/5 - (15 votes)