Donnerstag , 17 August 2017
Home / Werbung / Coca Cola – der Poolboy – Lied aus der Werbung Juli 2017

Coca Cola – der Poolboy – Lied aus der Werbung Juli 2017

Coca Cola ist bekannt für seine meist witzigen und übertriebenen Aussagen und Versprechungen bezüglich seines gekühlten Erfrischungsgetränkes. Immer im Sommer kann Coca Cola mit neuen lustigen Spots begeistern, die oft Lust auf Sommer und Cola machen. Wie auch in diesem, als sich zwei Geschwister, ein Junge und ein Mädchen, in den süßen Poolboy vergucken und scheinbar zeitgleich die selbige Idee haben. Vorsicht Klischee: Der Poolboy hat sicherlich Durst, da könnte man die Gelegenheit nutzen und diesem ein kühles Cola vorbeibringen. Am Kühlschrank angekommen stellen beide fest, die selbige Idee gehabt zu haben und das Rennen beginnt mit witzigen Hindernissen. Wie das im Leben so ist: Wenn zwei sich streiten, freut sich die Mama, welche ganz unerwartet eben einfach noch schneller war. Man sieht nur noch den Poolboy seine Coca Cola genießen, während die beiden Geschwister doof aus der Wäsche gucken.

Der Song Come Prima von Tony Dallara passt in diesem Spot wirklich super, unterstreicht er doch die vielen Slow-Moden im Spot und lässt die Story wunderbar genießen.

 

Coca Cola – der Poolboy – Lied aus der Werbung Juli 2017
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.