Mittwoch , 6 Juli 2022
ANZEIGE: Home / Werbung / Coca Cola: Lied aus dem Werbespot Februar 2017

Coca Cola: Lied aus dem Werbespot Februar 2017

Coca Cola: Lied aus dem Werbespot

Wo Manuel Neuer auftaucht, ist Coca Cola nicht weit – genau dieses Naturgesetz greift auch der neue Spot des Softdrinkgiganten aus Atlanta auf. Allerdings steht Manuel Neuer hier ausnahmsweise mal nicht für den FC Bayern München im Tor, sondern hilft – ganz Gentleman – im Supermarkt einer jungen Dame, die ihren Vorrat an Coca Cola aufstockt. Diese nutzt die besonders günstigen Kombi-Angebote, die Coca Cola derzeit in den deutschen Supermärkten und Discountern anbietet: Wer einen beliebigen 1,5 Liter-Multipack kauft, erhält im Rahmen der Promotion-Aktion einen Coca Cola Sugar Zero Dosenmultipack gratis dazu.

Auch im aktuellen Spot nutzt Coca Cola den Dauerbrenner-Track von Avicii „Taste The Feeling“, der schon bei einigen anderen Spots die musikalische Untermalung darstellte. Damit ist „Taste The Feeling“ zum bekannten Begleiter der Coca Cola-Spots geworden und schon bei den ersten Klängen der Musik wird dem Zuschauer klar, welche Werbung jetzt über den Bildschirm gesendet wird.

Wie heißt der Song aus dem Spot?
„Taste The Feeling“ von Avicii feat. Conrad Sewell

https://www.youtube.com/watch?v=923Plbc2h1E

4/5 - (2 votes)