Samstag , 23 Juni 2018
Home / Werbung / Congstar Allnet Flat Plus – Lied aus der Werbung Dezember 2017

Congstar Allnet Flat Plus – Lied aus der Werbung Dezember 2017

Diese neue Congstar Werbung steht ganz unter dem Motto „Wenn doch alles so einfach wäre!“ Ja was wäre denn dann? Dann könnte man den lästigen WG-Mitbewohner Timo einfach zum Monatsende kündigen, wenn der nicht endlich seine Unordnung in den Griff bekommt. Wenn es so einfach wäre, dann müssten die beiden Girls Hanna und Caro nicht länger seinen Musiklärm ertragen. Natürlich sind die beiden letztendlich froh, dass sie Timo haben. In der Werbung wird nur ein kurzer Tagtraum gezeigt. Allerdings muss Timo das Aufräumen trotzdem lernen. Tja, wen nur alles so einfach wäre wie die Allnet Flat Plus von Congstar. Keine Vertragslaufzeit und monatlich kündbar. Ein witziger Vergleich zu Timo, dem nervigen Mitbewohner.

Das amüsante Werbevideo von Congstar grenzt sich wieder einmal von den herkömmlichen Werbeproduktionen ab. Die schrillen, comicartigen Aufmachungen fesseln und machen Lust und Laune auf die neuen Congstarangebote.

Der Song im Spot ist längst bekannt und stammt von Dua Lipa, der Title lautet New Rules. Die britische Sängerin erreichte 2015 mit ihrer herausgebrachten Single Platz 11 der deutschen Single Charts. Später zeichnete man ihn sogar mit Gold aus. Die neue Single wurde ebenfalls ein Erfolg und der ist jetzt auch im Spot zu hören. In England bekam der Titel sogar Platin. Na wenn doch alles so einfach wäre, wie einen Hit zu komponieren.

 

Congstar Allnet Flat Plus – Lied aus der Werbung Dezember 2017
3.7 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.