Mittwoch , 15 August 2018
Home / Werbung / Kinder Pingui – Lied aus der Werbung März 2018

Kinder Pingui – Lied aus der Werbung März 2018

Ein nicht ganz neuer Werbespot, der aber immer noch über unsere Mattscheiben flimmert und wir verstehen total warum. Auch dieser Spot macht richtig gute Laune, vor allem der Song, der im Hintergrund läuft. Wie der Song heißt, kann an dieser Stelle leider nicht genannt werden, da es sich um einen Soundtrack extra für den Spot handelt und es demnach kein kompletter Song ist. Schade eigentlich, denn diese Melodie geht ins Ohr und bleibt dort auch erst einmal.

Zu sehen sind ein kleiner Junge und ein Mädchen, die sich im Auto zanken und eine gestresste Mutter, die einfach nur ihre Einkäufe nach Hause gebracht haben will. Um ihre Kinder abzulenken und wieder die Aufmerksamkeit zu bekommen, steigt sie aus dem Fahrzeug aus und watschelt wie ein Pinguin ins Haus. Diese Aktion belustigt die Kids und sie tun es ihr gleich. Ein lustiges Bild, welches zunächst verwunderte Blicke der Nachbarn auf sich zieht. Im Haus gibt es dann erst mal ein Kinder Pingui, als kühle Erfrischung. Und schaut – da kommen sogar die Nachbarn herbei gewatschelt.

 

Kinder Pingui – Lied aus der Werbung März 2018
2.7 (54.17%) 24 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.