Samstag , 23 März 2019
Home / Werbung / Seat Ateca Song neuer Blickwinkel auf das Großartige: Lied aus der Werbung Juni 2016

Seat Ateca Song neuer Blickwinkel auf das Großartige: Lied aus der Werbung Juni 2016

Der Seat Ateca

Im Jahr 1968 erreichte Apollo 8 die Umlaufbahn des Mondes. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit, sahen die Astronauten am Nachthimmel etwas das ihnen den Atem raubte: den Aufgang der Erde. Ein Crewmitglied schrieb in sein Tagebuch: „Ich glaube, wir waren alle überrascht 240.000 Meilen weit gereist zu sein, um den Mond zu sehen. Während das wirklich betrachtenswerte die Erde war“. Manchmal lässt uns erst ein neuer Blickwinkel das Großartige um uns herum erkennen.

Der neue SEAT Ateca stellt sich dem Alltag selbstbewusst mit einem prägnanten und dynamischen Stil, den er aus der markanten Linienführung seiner Karosserie zieht. Der Innenraum wurde gestaltet, damit die tägliche Routine zu einem erlebnisreichen Genuss wird. Von der ergonomisch geformten Mittelkonsole bis zum geräumigen Innenraum – mit diesem SUV wird Ihr Alltag alle Erwartungen übertreffen. Aus der spanischen Marke SEAT wurde in den vergangenen Jahren ein international agierendes Unternehmen. Vielleicht ist die Einführung des neuen SEAT Ateca genau der richtige Zeitpunkt, die Marke in neuem Licht zu sehen. Entdecken Sie SEAT aus einer neuen Perspektive.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„M83 – Wait“

 

Seat Ateca Song neuer Blickwinkel auf das Großartige: Lied aus der Werbung Juni 2016
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten