Samstag , 20 April 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Azzaro Wanted Parfum Song aus der Werbung August 2016

Azzaro Wanted Parfum Song aus der Werbung August 2016

Azzaro Wanted Song Parfum

Die Geschichte von Azzaro Wanted ist die Geschichte, eines begehrten Mannes. Azzaro Wanted ist der Duft eines Mannes, für den alles möglich ist und dem alles gelingt. Ein extravaganter, brillanter, strahlender, faszinierender Mann, den die Männer beneiden und die Frauen begehren. Er ist frei, widerspenstig, er lebt sein Leben so, wie er es für richtig hält, bereit, seinem Instinkt zu folgen und die Spielregeln jederzeit zu verändern. Wagemutig setzt er mit unerschütterlichem Vertrauen auf sein Glück und wagt es, das Schicksal herauszufordern, um seine Ziele zu erreichen.

Azzaro präsentiert mit Wanted ein dynamisches Eau de Toilette für den Mann, der das Leben genießt, seine Chancen nutzt und das Schicksal herausfordert. Wanted verbindet die Frische des Kardamoms mit der holzigen Eleganz von Vetiver und der sanften Wärme der Tonkabohne in einem ausgefeilten Flakon, der Freiheit symbolisiert. Die neue, von dem Kanadier Stuart McIntyre realisierte Azzaro Wanted Kampagne folgt den Abenteuern des Helden auf den Straßen von Barcelona, der Hauptstadt des Nachtlebens, der abenteuerlichen Begegnungen zwischen Freundschaft und Verführung.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„The Heavy – Same Ol“

https://youtu.be/_WvEolTTqjI

4.1/5 - (14 votes)