Donnerstag , 18 April 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Beck’s Red Ale „Taste the World“-Song aus der TV-Werbung März 2016

Beck’s Red Ale „Taste the World“-Song aus der TV-Werbung März 2016

becks-red-ale-taste-the-world-song

Entdeckt jetzt den besonderen Charakter Irlands – mit dem neuen harmonisch-malzigen Beck’s Red Ale! Anheuser-Busch InBev, weltweit größte Brauereigruppe, bleibt seinem Anspruch als Innovationsführer der deutschen Bierbranche treu und kündigt für 2016 weitere Produktneuheiten an. Neben der Übernahme der Vertriebsrechte für Corona in Deutschland stattet AB InBev seine Hauptmarken Beck’s und Franziskaner mit je einer Produktinnovation aus: Das 2015 erfolgreich gestartete Konzept, internationale Bierstile wie Pale Ale oder Amber Lager unter der Marke Beck’s auch nach Deutschland zu bringen, wird nun um ein Red Ale erweitert.

Die Kernbotschaft lautet: Die Welt ist voller neuer und inspirierender Geschmackserlebnisse, die unser Leben bereichern. Aber nicht jeder von uns ist ein Globetrotter. Beck’s als die einzige international wirklich erfolgreiche deutsche Biermarke bringt für Deutschland eher noch unbekannte Bierstile wie Pale Ale oder Amber Lager aus allen Ecken der Welt nach Hause. Einfach – aber nicht weniger inspirierend.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Awolnation – Sail“

https://youtu.be/nF1il2Cl_5w

4.4/5 - (23 votes)