Donnerstag , 28 März 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Edeka Song aus der Werbung #heimkommen – November 2015

Edeka Song aus der Werbung #heimkommen – November 2015

edeka-weihnachten-song

Rechtzeitig zur Adventszeit hat Edeka seine neue Weihnachtswerbung veröffentlicht. Wer jetzt mit einem witzigen Clip zum Fest rechnet, irrt sich gewaltig: Der Werbespot ist traurig, schön – und schmerzlich wahr zugleich. Die Handelskette Edeka überrascht nun mit einem traurig schönen Weihnachtsclip, der den Zuschauer eher nachdenklich als kauflustig stimmt.

Zu sehen ist ein älterer Herr, der seinen Anrufbeantworter abhört. Seine Tochter hat darauf eine Nachricht hinterlassen: Sie kann an Weihnachten leider nicht nach Hause kommen. Schwer enttäuscht setzt sich der Alte schließlich alleine an die große, leere Weihnachtstafel. Das nächste, was seine längst erwachsenen Kinder von ihm hören werden, sind schlechte Nachrichten …

Der Song wurde exklusiv für den Edeka Werbespot produziert und kann unter anderem auf Soundcloud angehört und kostenlos heruntergeladen werden.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Neele Ternes – Dad“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

3.8/5 - (6 votes)