Montag , 3 Oktober 2022
ANZEIGE: Home / Werbung / iPad Pro Universum Werbung – Song aus dem Spot Dezember 2015

iPad Pro Universum Werbung – Song aus dem Spot Dezember 2015

apple-ipad-pro-song-universum

Mit dem iPad war schon immer alles unglaublich einfach, einzigartig und intensiv. Das vergrößerte 12,9″ Retina Display, eine im Vergleich zum iPad Air 2 beinahe doppelt so hohe Grafikleistung und die überarbeitete Multi-Touch Technologie – das iPad Pro gibt allem, was du machst, eine neue Dimension. Und es ist nicht einfach nur größer. Es ist ein iPad, mit dem du noch kreativer und produktiver sein kannst – und das in einem ganz neuen Maßstab. Mit 5,6 Millionen Pixeln hat das iPad Pro das höchstauflösende Retina Display aller iOS Geräte. Das 12,9″ Display macht alles, was du machst – 4K Videos bearbeiten, Präsentationen gestalten oder dein ganzes Büro organisieren – leichter, schneller und intensiver. Und das Multi-Touch System wurde überarbeitet, damit du noch mehr Möglichkeiten hast, mit dem iPad zu interagieren.

Im iPad Pro arbeitet der neue A9X, die dritte Generation unseres Chips mit 64‑Bit Desktoparchitektur. Er liefert eine bis zu 1,8-fache CPU Performance und die doppelte Grafikleistung des iPad Air 2. Damit laufen selbst die anspruchsvollsten Apps ganz einfach. iOS 9 ist das intuitivste, fortschrittlichste und sicherste mobile Betriebssystem der Welt. Neue Features nutzen die kompromisslose Performance des iPad Pro voll aus. So kannst du produktiver und kreativer sein als je zuvor. Multitasking bedeutet, dass du ganz einfach zwei Apps gleichzeitig laufen lassen kannst. Verbesserte Features im gesamten System, darunter Siri und die Spotlight Suche, machen das iPad noch praktischer. Wenn iOS 9 und das iPad Pro sich so anfühlen, als wären sie füreinander gemacht, dann weil sie es sind. Das iPad Pro kommt mit verschiedenen integrierten Apps für die Dinge, die du jeden Tag machst. Und im App Store findest du weitere speziell für das iPad entwickelte Apps. Damit gibt es kaum etwas, was du nicht kannst.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Alabama Shakes – Sound & Color“

https://youtu.be/1bWqWldzZUY

4/5 - (20 votes)