Freitag , 26 April 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Jägermeister – Ich nicht. Wir schon! Lied aus der TV-Werbung September 2015

Jägermeister – Ich nicht. Wir schon! Lied aus der TV-Werbung September 2015

jägermeister-ich-nicht-wir-schon-song

Egal, ob jetzt am See, im Club oder in der Savanne – manche Dinge schafft man einfach nicht alleine. Zusammen aber schon. Deshalb: ein Hoch auf die Gemeinschaft! Das feiert Jägermeister in seinem neuen TV-Spot.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Die Orsons – Ventilator“

Die Orsons ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe. Sie besteht aus den Rappern Tua, Kaas, Maeckes und Bartek. Die Gruppe ist bei dem Stuttgarter Label Chimperator Productions sowie bei dem Major-Label Universal unter Vertrag. Das Markenzeichen der Orsons ist die Umkehrung ungeschriebener Hip-Hop-Regeln in Verbindung mit viel Ironie, Fantasie und Sarkasmus. Im Gegensatz zum aktuellen „Deutschrap-Prinzip“ benutzen die Orsons Attribute wie „süß“, „schön“, „lieb“ oder auch rosa Farben im Artwork, um gezielt zu provozieren.

https://youtu.be/DfvMFlQhvEg

3.8/5 - (19 votes)