Freitag , 29 März 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Kroatien voller Leben Imagespot Song 2016 aus der Werbung

Kroatien voller Leben Imagespot Song 2016 aus der Werbung

Kroatien-imagespot-2016-song

Die Kroatische Zentrale für Tourismus wirbt momentan mit einem neuen Imagespot. Einer der größten Vorteile Kroatiens liegt darin, dass es sich um den fast letzten unverbrauchten und schönen Teil des Mittelmeerraumes handelt, der zwar schon lange touristisch erschlossen ist, es aber trotzdem vermochte, seine Authentizität, seine Umwelt und die urtümliche Lebensweise zu bewahren. Zugleich ist es ein Land mit ausgeprägtem Lebensstil und einer Vielfalt von Kultur- und Naturreichtümern, das zahlreiche Inhalte wie Camping, Nautiktourismus, Kultur, Wellness oder Aktivurlaub anbietet.

Fülle dein Leben nicht mit Tagen, fülle deine Tage mit Leben. Kroatien ist der richtige Ort dafür! Genieße idyllische Strände mit türkis-blauem Wasser, entspanne in versteckten und von Pinien eingesäumten Buchten oder erkunden die kleinen sandigen Kaps. Lade die Batterien auf eine ganz einzigartige Art auf. Ganz egal, ob du einen Stadtstrand, einen versteckten, wilden und unberührten Strand oder einen Kiesstrand suchst, auf dem mehr als 6000 Kilometer langen Küstenstreifen Kroatiens wirst du mit Sicherheit den Strand deiner Träume finden!

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Rejhan Okanović Regi – Alive again“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

3.9/5 - (7 votes)