Donnerstag , 28 März 2024
ANZEIGE: Home / Werbung / Lavazza – Lied aus der Werbung Januar 2018

Lavazza – Lied aus der Werbung Januar 2018

Lavazza ist jedem Kaffeeliebhaber sicherlich ein Begriff, vor allem denjenigen, denen italienischer Kaffee wichtig ist. Im neuen Werbespot werden die Kapseln von Lavazza beworben und gleichzeitig klargestellt, dass diese mit Nespresso Kaffeemaschinen kompatibel sind.

Zu Beginn des Spots sieht man eine Person, die gerade dabei ist ein Puzzle fertig zu stellen, danach ist eine Banane zu erkennen, die in eine typische Bananen-Aufbewahrungsbox gelegt wird. Jetzt ein kurzer Dreh zu einem Affen, der einen Holzklotz in die dafür vorgesehene Lücke steckt. Im Anschluss nur noch ein älterer Mann mit blauem Anzug und passendem Hut, eine junge Frau die Schuhe anprobiert und eine weitere Frau die sich gerade Handschuhe anzieht und perfekt mit einem blauen Auto in eine Lücke einparkt. Und was haben all diese Dinge nun mit den Lavazza Kapseln zu tun? Ja, das ist die Frage, denn nun sieht man eine Kapsel, wie sie perfekt in die Nespressomaschine passt und daraus einen perfekten Kaffee herstellt. Den Rest muss man sich wohl irgendwie selbst zusammenreimen. Was wirklich zählt ist der Inhalt, so Lavazza.

Der Song aus dem Spot ist von „the Streets“ und lautet „fit but you know it“. Die englische Musikgruppe stammt aus Birmingham und wurde 1994 gegründet. 2004 erschien der Song erstmals und war zusammen mit dem Werbespot für das FIFA 2005 Videospiel zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

4.3/5 - (7 votes)