Für weniger Stress und mehr Gelassenheit: Mit Santa Clara stellt Lidl die Frauen in den Mittelpunkt seiner Weihnachtskampagne. Lidl-Weihnachtsbotschafterin Santa Clara – für weniger Stress und mehr Gelassenheit.
Die neue internationale 360-Grad-Kampagne von Lidl gibt Weihnachten mit Santa Clara ein weibliches Gesicht und greift damit die aktuelle Gleichstellungsdebatte auf. In diesem Jahr wird Santa Claus von Santa Clara abgelöst. Der coole Weihnachtsengel in blauem Cape ist die neue Botschafterin für ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest, bei dem alle mit anpacken. Santa Clara ist ein Geschenk an diejenigen, die bisher den größten Teil des Festes organisieren und dafür ein offizielles Dankeschön verdienen – die Frauen. Damit möchte Lidl zeigen, dass das Fest der Liebe für alle da ist und nicht perfekt sein muss.
Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Emily Roberts – #Santaclara“
https://youtu.be/gSOwOJyol4k