Montag , 3 Oktober 2022
ANZEIGE: Home / Werbung / Vodafone Gigabit Song aus der TV-Werbung April 2016

Vodafone Gigabit Song aus der TV-Werbung April 2016

Vodafone-gigabit-song-werbung-2016

Ohne Digitalisierung geht heute nichts mehr – egal, ob zuhause, auf Reisen oder am Arbeitsplatz. Und die Anforderungen an eine gute Vernetzung werden immer höher. Starte deshalb jetzt mit Vodafone als Gigabit-Company ins neue Zeitalter: eine Ära, in der Daten fast so schnell sind wie das Licht. Eine Ära der smarten Innovationen. Die Zukunft ist schnell. Giga-schnell. Sei Du es auch. Mit Vodafone.

Musik spielt in Vodafones Kampagnen immer eine große Rolle. Dass man sich diesmal für Troye Sivan entschieden hat, ist kein Zufall. Denn laut Times-Magazine zählte der 1995 Geborene 2014 zu den einflussreichsten Teenagern der Welt. Dabei lässt er sich nicht in eine Schublade stecken.2009 reckt er als junger Wolverine brüllend die Krallen nach oben und ist damit vermutlich das einzig glaubwürdige an dem Film „X-Men Origins: Wolverine“. Zu diesem Zeitpunkt macht er bereits Musik und unterzeichnet 2013 bei einem Majorlabel. Seine Musikvideos veröffentlicht er zusammen mit persönlichen Vlogs auf seinem gleichnamigen YouTube-Channel. Aktuell erreicht er mit seinen Videos rund vier Millionen Abonnenten – darunter viele Jugendliche. 2013 hat Troye Sivan über YouTube sein Comingout. Das Video inspiriert Jugendliche weltweit, zu sich zu stehen und sich nicht zu schämen. Jetzt ist „Youth“ der offizielle Song für Vodafones Gigabit-Kampagne und damit auch akustisch der Start in eine Zeit des digitalen Wandels, ohne Hürden und Barrieren.  Genau das, was junge Leute sich heute wünschen. Begleite Troye Sivan durch das Video zu „Youth“.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Troye Sivan – Youth (Gryffin Remix)“

https://youtu.be/kXRnU0OMHc0

4.3/5 - (18 votes)